VW Karmann LT H Baujahr 1986

So begann alles.

Eigentlich wollte Ich nur die untersten Bleche entfernen um die morsch gewordenen Hölzer und das Styropor zu entfernen.
Aber daraus wurde leider nichts. Einige von den Dachlatten hatten sich so voll Wasser gezogen das es bis zur Alkoven reichte.
Also mußte erst mal beim Kaffee und den letzten Sonnenschein im November beratschlagt werden. Was machen wir jetzt?
Ich beschloß dann, alle Alu verkleidungen  bis auf die obere ab zu nehmen. Diese Entscheidung war auch richtig.
Denn nur so konnte man den Wasser Einbruch von unten bekämpfen. Das Wasser hatte sich bis zum Alkoven hochgezogen.

Sandra+Charly

Um die Bilder zu vergröbern Bitte die Bilder anklicken.

LT-Morsch-1-k
LT-Morsch-9 LT-Morsch-6
LT-Morsch-3-k
LT-Morsch-2-k
LT-Morsch-4
LT-Morsch-7
LT-Morsch-8
LT-Morsch-5
LT-Morsch-10
LT-Morsch-11
LT-Morsch-13
LT-Morsch-12